Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Crailsheim findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Jugend Crailsheim

Ihr sucht noch eine coole Freizeitbeschäftigung, die nicht nur euch, sondern auch anderen zugute kommt?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Ihr wollt euch so richtig auspowern und an Wettkämpfen zeigen, was ihr draufhabt? Dann ist unser Wettkampftraining genau das richtige für euch!

Ihr wollt in eurer Freizeit mit Kindern arbeiten? Macht bei uns den Rettungsschwimmer und bringt kleinen Kindern das Schwimmen bei.

Ihr wollt Action in eurer Freizeit und habt Spaß im, am und um das Wasser? Unser Jugendeinsatzteam bereitet euch auf den Wasserrettungsdienst vor. Von Erster Hilfe über weiterführende Hilfemaßnahmen, Fahrzeug- & Gerätekunde, Einsatztaktik, besichtigungen verschiedener Rettungseinrichtungen, natürlich auch gemeinsamenSpielenachmittagen und noch vielem mehr ist alles dabei.

Als Teil einer tollen Gruppe fahrt ihr mit uns nach Beimbach ins Zeltlager, feiert mit uns eine bunte Kinderweihnachtsfeier oder unterstützt eure Jugend beim Currywurstverkauf am Weihnachtsmarkt.

Auf dieser Homepage könnt ihr euch über alle wichtigen Termine, Aktivitäten und Entwicklungen der DLRG Jugend Crailsheim informieren oder einfach in unserer Bildergalerie stöbern.

Hast du Lust auf mehr? Melde dich bei uns!

Wir freuen uns auf dich!

Deine DLRG Jugend Crailsheim

Marketing